Mein Wunsch für dich ist das du in deinen Herzen,dankbar bist für all deine schönen Erinnerungen an das Leben.G.B.

Mein Wunsch für dich ist das du in deinen Herzen,dankbar bist für all deine schönen Erinnerungen an das Leben.G.B.

Manchmal jagen mich Gedanken,dann folgt die Erinnerung,die weit so weit zurück.Und ich denke an die Jahre,die voll Wehmut waren und Glück. Manches mal verwirrt mich die Art der Gedanken,wie sie zurückkommen und wie Dornen sich um die Seele ranken.

Dann hält mich die Schwere ein Schatten der stimmenlos fragt?Warum ich nie auch nie ein Wort gesagt,nicht mal auf Wiedersehn.Aber leider kann keiner die Zeit je zurück drehen es ist zu spät nie gesagte Worte hat die Zeit verweht ,es ist zu spät.Und die Jahre ziehen weiter ,und Erinnerungen bleiben.G.Buske

