Traum Blume wird sie genannt,sie steht im Land der Träume am Rande der Ewigkeit,ohne Zeit und Raum. Ich hab lange gesucht bis ich sie fand,am Rande der Zeit im Regenbogenland.Ich flog mit einer Elfe und mit Vögeln dorthin,bis zum Tal wo die Zeit steht still.Ich traute meinen Augen kaum, als ich sie sah.Sie leuchtete und strahlte wie tausend Sterne.Eine Fee sagte? Gib acht darauf wenn du sie brichst verletze ihre Seele nicht,sonst weinen sie und ihr Zauber ist verloren ganz sachte brach ich sie dann ab, drei an der Zahl so dachte ich eine  für Glück und eine  für Frieden, und die letzte sei für alles. Zuhause stellte ich sie sacht in die Vase,nur am Tage konnte sie keiner sehen,doch Abends wenn die Sterne aufgehen und die Blumen anfangen zu Leuchten, ist es einfach wunderschön.G.Buske

