Der Brief  an dich den ich nie schreib er würde nur erzählen, wie du mir fehlst.Der Brief, den ich nie schrieb weil er dich nicht erreicht,und ich nicht weiss wohin?Ich würde dir berichten von meinen Gedanken,und Gedichten.Du bist nicht hier bist weg,ich weiss nicht wo?Was ist geschehen?Wir waren beide vielleicht was aufgebracht,doch ich wollte es nicht sehen.Denn als wir uns das letzte Mal gesehen war es doch auch schön. Und  diesen Brief an dich den ich nie schrieb,und wenn wir uns mal Wiedersehn dann trage ich ihn bei mir.

Der Brief an dich  den ich nie schrieb, und  der dich nie erreicht,in deinen Träumen vielleicht?Egal was ich dann Sagen würde es ist schon lange zu spät?Denn die Uhr unserer Lebens sie zeigt uns die Zeit,  und wird  nicht zurückgedreht.Auch wenn meine Worte in der Dunkelheit verschwinden,ich bete das sie dich vielleicht in deinen  Träumen oder in deinen nächsten Leben finden.Der Brief an dich denn es nicht gibt,dann werde ich ihn schreiben ,und keines meiner Worte wird dir verborgen bleiben.Wo du auch immer sein magst ich denke an dich,und werde dich nie vergessen ,denn du bist ein Teil von mir.G.B. 13.9.2011

