Mein Traum

Habe in meinen Träumen zu fliegen gelernt? Um denn Schmerz zu entgehen.Bin über Wälder und Täler geflogen und sehr weit in die Welt  die ich nie zuvor hab gesehen.Ich hätte die Welt ,wie ich sie in meinen Träumen sah? So gerne mal kennengelernt, doch es ist ein Traum geblieben ,und er war auch wunderbar.

Habe in meinen Träumen fliegen gelernt um nicht zu ertrinken denn in meinen Träumen da unter mir,da wurde der Fluss immer grösser,doch in meinen Traum da flog ich sehr hoch ,und das Wasser konnte mich nicht erreichen.Wie gern wäre ich geschwommen darauf,ohne ans ertrinken  zu Denken.

Habe in meinen Träumen fremde Welten gesehen,wo man keine Tränen  weint,wo keinen je das Herz gebrochen dort wo die Sonne immer scheint,wie gerne hätte ich dieses Land gesehen?Doch das werde ich wohl nie?Aber in meinen Traum bleibt es immer bestehen,und wenn ich will fliege ich dort hin.G.B. geschrieben am20.7 2011

