Kann nicht schlafen weiss nicht warum?Meine Gedanken schwirren herum,kann sie einfach nicht abstellen,sind einfach da,denk weit zurück an die Zeit die mal war, doch diese Zeit ist mir noch nah. Was ist bloss geschehen? Weiss  noch so viel Dinge kann nicht loslassen, von der Vergangenheit ist wie ein Fluch verfolgt mich noch heut.

Kann nicht schlafen weiss nicht warum?Doch in meinen Kopf bleibt es stumm.Warum ist es so?Weiss es nicht ?Und kann s nicht sagen,viele sagen du musst vergessen,doch das ist so, als würde ich mein Leben begraben?Doch auch diese Zeit gehört doch zum Leben,möchte sie auch nicht miesen als hätte sie es nie gegeben.

Suche heute noch nach schönen Zeiten waren die da?Kann keine finden und das macht mich fertig,lauf in der Wohnung auf und ab,denke nach und strenge mich an, mich zu erinnern,doch was ich weiss ist noch so präsent,in meinen Herzen nur Schmerz noch brennt, nehme eine Tablette und will endlich schlaffen.Und die Träume die kommen werde ich hassen.G.B.  25.6.2011                                         

