Manchmal sind die Gedanken sehr schwer? Man fühlt sein eigenes Leben nicht mehr,manchmal ist alles kalt und grau,da schau ich zum Himmel ,und denk lieber Gott mach mir doch ein kleines Geschenk? Doch dann ist dein Herz wieder wie auf Flügeln du könntest bis zu den Sternen fliegen.

Manchmal macht doch alles keinen Sinn und du fragst dich wie kriege ich das bloss  wieder hin?Manchmal frage ich ?Es sehr laut ,und dann wieder still?Auch manches mal so,wie ich es will.Ich schreie es in die Welt hinein?warum grad mir, muss das denn sein?

Mach mal ganz oben ,und dann wieder ganz unten,manchmal sind Schmerz und Glück miteinander verbunden.Doch manchmal da merkst du ganz tief in dir drin,es hat doch alles seinen bestimmten Sinn,und irgendwie bekommst du es auch immer wieder hin.G.B.  geschrieben am 20 3.2011

