Tausend Gedanken

Tausend Gedanken durch schwirren den Raum,in meinen Kopf  da passen sie kaum.Worte nie gesagt ?Oder je gesprochen.Lange Gespräche auch nie geführt,in Gedanken nur mit Worten gespielt ?Sie hätten dich  auch nicht berührt.

Ich bin nah bei  dir näher als du es denkst?Zu fast jeder Zeit,ohne das du es je ahnst.Ich rede mit dir?Gut das es niemand hört man würde sagen die ist doch gestört.Doch ungesaget Worte die nie gesprochen es ist wie eine Gruft ,und nimmt mir zum Atmen die Luft.

Die Kluft zu überwinden und die rechten Worte zu finden das ist nicht so leicht.Der Mut dazu ist sehr schwer.Wunden und tiefer Schmerz sitzen ganz tief im Herz.Doch die Hoffnung die ich kaum habe und auch nicht wage auszusprechen was ich fühle.

Mit viel Geduld und Mut,und auf Dauer zerbricht vielleicht die dicke Mauer. Vielleicht müssen Jahre vergehen,und es wird nie vergessen nur weg geschoben und ganz tief im Herzen verborgen.G.B.

