Alles ist heimlich,alles ist still und niemand sieht es weil s keiner will.Es ist schön und gefährlich  und es wird immer so sein,einander so fern und doch nicht allein. Kein Mensch schaut her,doch deine Blicke sie sagen jeden Tag mehr. 

Alles ist heimlich,alles ist still,wir sehen uns bei Tag oder im  Abendlicht,doch unsere Beziehung verraten wir nicht?Wir wissen was wir tun es ist gefährlich,und trotzdem das Spiel mit dem Feuer ist einfach herrlich.

Doch mehr als dieses dürfen wir nicht wagen denn dann müssten  wir dafür die Verantwortung tragen?Doch dagegen kann niemand etwa machen,weil wir ja doch nur trüber lachen.und niemand würde es je vermuten, und käme es raus würde man mich mit Fragen überfluten.

Alles ist heimlich,alles ist still,doch wir werden diesen Weg weiter geh n.Gerade deshalb,weil wir uns ohne Worte verstehen?Die Wochen und Monate werden  verfliegen,und  bei jeden  Blick werde ich  mich neu verlieben.G.B.

                                                                                                                                                                                                                                                               

 

Advertisements